Ligasaison 2016/2017

Und schon wieder ist eine Hallensaison vorbei…

In der Meisterschaftsrunde haben wir alle dieses Mal nicht viel erreicht. Dafür in der Liga uns umso mehr reingehängt:

Erst einmal Danke an Alle Unterstützer die bei diversen Ligawettkampftagen als „Fanclub“ mit dabei waren.

In der Bezirksliga haben die Schützen eine gute Saison hingelegt. Mit einem erbitterten Kampf um Platz 3-5.:

Ergebnis Bezirksliga 2016/2017

In der Bayernliga sah es da anders aus: wir steigerten uns zwar von Wettkampftag zu Wettkampftag und auch die Stimmung von allen war super, jedoch lief es nur auf einen Abstiegsplatz hinaus. Dieses Jahr schnupperten wir mal den Bayernliga Duft und treffen nächste Saison mal wieder auf den USC da dieser wieder aus der Bez.liga aufsteigt. Glückwunsch dafür!

Bay. Liga Endtabelle+ Urkunde