Vereinsversammlung mit Überraschung

Am 29.März hatten wir Vereinsversammlung, wo das nächste Jahr besprochen wurde. Hier die wichtigsten Punkte:

  • Als erstes gab es Neuwahlen des Vorstandes. Einstimmig wurde für ein Jahr Armin als 1. Vorstand und Bernd als 2. Vorstand gewählt. Außerdem Günther als Sportwart ebenso einstimmig. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!
  • Die beste Nachricht des Abends hatte Armin dann auch parat: Denn er saß die letzten Monate nicht unflätig herum, sondern organisierte eine NEUE HALLE die wir ganzjährig an 2 Tagen die Woche je 3 Std. nutzen dürfen (wann und wo wird noch bekanntgegeben). Nochmal HERZLICHEN DANK an ARMIN!!!!!
  • Wenn jemand eine Idee für leichte Scheiben und Ständer hat, bei der Vereinsmeisterschaft am 1. Mai werden wir das klären.
  • Termin der Weihnachtsfeier wurde ebenso besprochen: am 24.11.17

Danke auch an alle die bei der Versammlung aktiv beteiligt waren!!!