Vereinsmeisterschaft Übersicht

Bei anfänglich recht gutem Wetter starteten wir am 1.5.17 pünktlich um 10 Uhr. Leider musste unser Sportwart und Ausrichter des Turniers Krankheitsbedingt ausfallen. Wir vertraten ihn jedoch gut. Mit einer Teilnehmerzahl von 13 Schützen in 7 verschiedenen Klassen war der Andrang recht rar, was aber wahrscheinlich dem Wetter und dem Feiertag zu zuschreiben war. Alle die Teilgenommen haben, wahren mit ihrem Ergebnis recht zufrieden. Ein großes Dankeschön gilt auch Angela die als Trainerin alle super unterstützt hat! Da das Wetter drückte beeilten wir uns mit dem Schießen um hinterher noch Grillen zu können. Nach dem Grillen brachen leider alle auf, da es recht Kalt wurde, trotzdem war es meiner Meinung nach ein schöner Tag. Das Ergebnis jedoch mit Fehler, da Leon in der Sonderschützen und nicht in der Sonderjuniorenklasse:Ergebnisse Vereinsmeisterschaft

Wir sehen uns am 20.05. zur Gau oder am 28.05. zur Bezirksmeisterschaft. Bis dahin viel Erfolg beim Trainieren.