Hallensaison 2017/2018

Diese Hallensaison geht bei uns in die Geschichte ein. Denn sowohl in der Meisterschaftsrunde als auch in der Liga haben wir uns nicht mit Ruhm beckleckert. Bei der Bezirksmeisterschaft traten wir mit 9 Teilnehmern an. Aber schon zur Bayrischen Meisterschaft durften wir keinen mehr schicken, da die Quallizahlen nicht erreicht wurden. Und so ging unser Pech auch in der Liga weiter: Die Zweite Manschaft war zuerst fertig, da in der Bezirksliga nur 2 Wettkampftage zu beweltigen sind. Jedoch lagen wir nach dem 1. Wettkampftag schon auf dem letzten Platz, den wir leider am 2. Tag nicht haben verlassen können. Ähnlich schlecht lief es in der Oberliga Südwest. Dort lag diese Saison aller sehr nah beieinander, sodass nach jedem Wettkampftag noch alles drin wahr. Am ende aber verließen uns die Kräfte und wir waren Punktgleich mit dem USC. Da entschieden dann die Ringzahlen wer Vorletzter und wer 3. Letzter wird. (die Letzten 2 Steigen sicher ab.) Jedoch haben sich die USCler dieses Jahr wacker gehalten und hatten am Ende 17 Ringe mehr als wir. Das heißt, ersteinmal Glückwunsch an unseren Lieblingsgegner den USC und hoffentlich müsst ihr nicht auch noch absteigen und für uns, dass wir uns jetzt neu aufstellen und mit der 1. Maschaft in der Bezirksliga den Wiederaufstieg vorbereiten müssen. Denn die BMWler gehören mindestens in die Oberliga.

Dass wars dieses Jahr von der Halle.

Ich wünsche allen viel Glück und Spaß dieses Jahr bei der Freiluftsaison und ALLES INS GOLD