Anfängerkurs 2018

Im Februar 2018 gab es bei uns im Verein einen Anfängerkurs für 10 Interessierte Personen. Unsere Trainer Angela hat den Kurs erfolgreich geleitet. Viel Hilfe hat Sie auch von einigen Vereinsmitgliedern erhalten. Den Anfängerkurs mussten wir Wetterbedingt in unserer Halle durchführen und waren dadurch an die kurzen Trainingszeiten gebunden. Vielen Dank deswegen auch an die Vereinsmittglieder die in dieser Zeit viel Rücksicht auf die Anfänger genommen haben!!!!!!!!! Im Anfängerkurs wurde Theorie und Praxis behandelt. Die letzte Trainingseinnheit konnten wir dank gutem und warmen Wetter im Freien durchführen.  Alle Teilnehmer haben den Kurs erfolgreich abgeschlossen. Fast alle Teilnehmer trainieren jetzt fleißig bei uns im offiziellen Training weiter und sind auch außerhalb des offiziellen Trainings eifrig dabei ihren Schießstil zu verbessern.